Am 19. Juni waren MDW-Mitglieder und andere Akteure der Deutsch-Moldauischen wirtschaftlichen Zusammenarbeit in die Residenz des Deutschen Botschafters Knirsch eingeladen. Aus der moldauischen Politik waren Parlamentarier aus dem Wirtschaftsausschuss und der Finanzminister Andrian Gavriliță anwesend.
Nach einem Impuls des Finanzministers und einer kurzen Kennenlernrunde gab es nonformellen Austausch unter den Mitgliedern, PolitikerInnen und weiteren VertreterInnen aus der deutschsprachigen Wirtschaftsszene.
Wir bedanken uns bei der Deutschen Botschaft für die Gastfreundschaft und die Bereitstellung des schönen Garten in der Residenz des Botschafters.
www.mdw-moldova.org


